Natur erleben

Wandern & Radfahren

Zu Fuss oder mit dem Rad entlang der Nahe, durch Weinberge und den Soonwald

Wandern ist in. Und bei uns, im Naheland, im Hochwald und im Soonwald, macht es besonders viel Spaß. Zahlreiche gut ausgeschilderte Wege eignen sich für halb- oder ganztägige Touren. Wer mehr will, entscheidet sich für einen der Fernwanderwege. Inspiration gefällig? An unserer Hotel-Rezeption und im Hotel-Shop gibt es Wanderkarten für kleine Wanderausflüge direkt in der Umgebung.

http://www.soonwaldsteig.de
http://www.saar-hunsrueck-steig.de
http://www.hildegardweg.eu
https://www.schoene-radwege.de

Canyonfahrrad bikingscout

Den Naheradweg erleben mit original CANYON Bikes

"Ich möchte das beste Fahrrad der Welt bauen" muss sich Roman Arnold gedacht haben, als er aus dem 1985 in Koblenz gegründeten Unternehmen "Radsport Arnold" eine der bedeutendsten Qualitäts-Fahrradproduktionen entwickelte - ein echtes Vorzeigeunternehmen in Rheinland-Pfalz.

Nur im Direktvertrieb sind die Bikes von CANYON erhältlich. Unseren Gästen stehen 12 Bikes aus 6 unterschiedlichen Modellen aus dem Bereich "Hardtail", "Fitness" und "Urban" sowie Helme zum Leihen zur Verfügung, um die weiten Fahrradwege an der Nahe zu erkunden!