Bollants 2 eröffnet

Bollants 2 eröffnet

Seit 1907 steht das einstige Felke-Jungborn Kurhaus Dhonau im Zeichen sanfter Veränderungen. Wohlbedacht wurde nun das heutige "BollAnts - SPA im Park" wieder einen großen Schritt weiterentwickelt, um es Ihnen noch weitläufiger und angenehmer zu machen.

Unser Leitmotiv: Nicht noch größer werden, sondern noch schöner und komfortabler. Lassen Sie sich überraschen und lassen Sie das abgeschlossene Bauwerk nach Fertigstellung auf sich wirken. Entstanden sind 19 tolle Zimmer im Gästehaus "Halenberg", ausgestattet mit antiken Möbeln, original Hästens-Betten und Naturholzboden.

Sie werden an der neuen Rezeption mit großzügiger Lobby empfangen. Alle Gebäude sind nun über einen beheizten Bademantelgang miteinander verbunden, so dass Sie selbst bei schlechtem Wetter im Bademantel trocken unseren SPA-Bereich erreichen können. In unserem neuen SPA "Frühlingsplätzchen" finden Sie 50 weitere Ruheliegen in 5 neuen Ruheräumen, eingerichtet im BollAnts-Stil mit Althölzern und natürlichen Farben und Stoffen.