Erneuter Michelin-Stern für das Restaurant Jungborn

Erneuter Michelin-Stern für das Restaurant Jungborn

Damit sind wir nun das einzige Haus an Nahe und Glan, das sich mit einem Stern schmücken darf! Zu verdanken ist diese Höchstleistung unserem tollen Küchen- und Serviceteam um die beiden Küchenchefs Jens Fischer und Philipp Helzle. Künftig wird Philipp Helzle alleiniger Chefkoch in den beiden Feinschmeckerrestaurants Jungborn und Hermannshof sein. Jens Fischer, der seit 2013 Chefkoch bei uns ist, widmet sich ab Mitte des Jahres neuen Herausforderungen. Vielen Dank, lieber Jens, dass du entscheidend mit dazu beigetragen hast, dass Gourmets in ganz Deutschland und darüber hinaus unser Haus kennen und schätzen!

Auch künftig wollen wir mit Philipp Helzle an der alleinigen Spitze weder am Erfolgsrezept des Sternerestaurants Jungborn noch an dem des Restaurants Hermannshof etwas ändern, denn wir haben in den vergangenen Jahren eine feine, regionale Küche etabliert, die er weiterführen und -entwickeln will. Unterstützung erhält der 35-Jährige, der zuvor in Sternerestaurants wie etwa dem Aqua in Wolfsburg, dem Bareiss in Baiersbronn oder dem Ketschauer Hof in Deidesheim war, von seinem Küchenteam und Chef Patissier Frédéric Guillon sowie dem Serviceteam unter der Leitung von Petra Helzle und Daniel Wagner-Hartmann.