HolidayCheck Award 2015

HolidayCheck Award 2015

Die Nutzer des Internet-Onlineportals „HolidayCheck“ haben anhand verschiedenster Kriterien entschieden: Das BOLLANTS gehört zu den beliebtesten Wellnesshotels in Deutschland und erhält den begehrten Publikumspreis, den Holiday Check Award 2015. Mit dieser Auszeichnung wird das außerordentliche Engagement der Mitarbeiter gewürdigt, die mit ihrer besonderen Servicequalität die Gäste überzeugen konnten.

Eine Leistung, die sich in den zahlreichen positiven Hotelbewertungen widerspiegelt. „Wir freuen uns über diese Auszeichnung ganz besonders, denn sie gebührt unseren Mitarbeitern, die sich jeden Tag aufs Neue den hohen Erwartungen unserer Gäste mit viel Einsatz und Hingabe stellen,“ so Geschäftsführer Jan Bolland. Aber auch die Investitionen der letzten Jahre dürften sich gelohnt haben, so wird unter anderem der der großzügige bollantSPA mit dem beheizten Außenpool  von den Gästen sehr gelobt.