Mood Food in unserem Villa Restaurant

Mood Food in unserem Villa Restaurant

Einfach köstlich, was unsere Gäste im Restaurant Villa erwartet. Gleich mehrere Menüs stehen beim Abendessen zur Auswahl. Neuerdings bereichern zudem Gerichte, die als Mood Food gekennzeichnet sind, die Speisekarte. Unter Mood Food versteht man Nahrungsmittel, die positiven Einfluss auf die Stimmung nehmen können. Beispielsweise regen Chili und Ingwer aufgrund ihrer Schärfe die Produktion des körpereigenen Glückshormons Serotonin an. Beeren sind reich an Magnesium, das die Ausschüttung von Stresshormonen bremst und für Entspannung sorgt. Fisch ist nicht nur eine Top-Quelle für hochwertiges Eiweiß, sondern kann auch mit einem hohen Gehalt an Omega 3 punkten. Das ist gut für den Stoffwechsel, die Herzgesundheit und den Kreislauf und bringt Energie und gute Laune.

Diese und viele weitere köstlich zubereitete Glücklichmacher hält die Speisekarte im Restaurant Villa im BollAnts Spa im Park bereit. Viel Spaß beim Probieren.

Haben wir Sie neugierig gemacht? Hier erfahren Sie mehr über unser Restaurant Villa.