Unsere neue Guest Relation Managerin

Themen
Unsere neue Guest Relation Managerin

Von der Eifel über die Mosel hat Ramona Morris den Weg zu uns ins schöne Naheland gefunden. Seit rund 25 Jahren schon arbeitet Ramona Morris in der gehobenen Hotellerie – im Service, an der Rezeption und jetzt bei uns: als Guest Relation Managerin. Mit viel Herz und Einfühlungsvermögen ist sie für unsere Gäste da, geht auf besondere Wünsche ein und kümmert sich um ihre individuellen Anliegen. Darüber hinaus übernimmt sie die Führungen durch unser Haus, für neu angekommene Gäste und solche, die das Hotel noch besser kennenlernen wollen. „Ich finde es sehr reizvoll, hier zu arbeiten, weil man sich um die unterschiedlichsten Gäste kümmern kann und das BollAnts Spa im Park für so viele verschiedene Menschen ein Ort des Wohlfühlens ist“, freut sich Ramona Morris und unterstreicht ihre Begeisterung, hier Gastgeberin zu sein, mit einem Zitat von Robert de Niro: „Meine Definition eines guten Hotels ist ein Ort, an dem ich bleiben würde.“

Wer unsere Guest Relation Managerin sucht, trifft sie häufig in der Lobby an oder fragt nach ihr an der Rezeption.

Gerne können Sie Fr. Morris auch per Mail kontaktieren, unter gastgeber@bollants.de.

Newsarchiv