Varta-Tipp 2024

Themen

Die Freude bei Philipp Helzle und seinem Küchen- und Serviceteam ist riesig! Denn der bedeutende Hotel- und Restaurantführer Varta zeichnet das Restaurant Jungborn im BollAnts Spa im Park mit der begehrten Urkunde „Varta-Tipp Küche“ und „vier Diamanten“ für herausragende Leistungen aus.

Rund 4300 Hotels und Restaurants werden in der aktuellen Varta-Ausgabe empfohlen als besondere Adressen in Deutschland für Touristen und Tagungsgäste. Einigen Häusern kommt eine besondere Ehrung zu, der Varta-Tipp! Unser Sternerestaurant Jungborn erhält diese Auszeichnung für besondere Leistungen in den Kategorien Küche, Service und Ambiente und steigert sich dabei sogar nochmal von drei auf vier Diamanten. Die anonymen Tester waren begeistert von den qualitativ anspruchsvollen und kreativen Gerichten, der erlesenen Weinauswahl und der aufwändigen Restaurantausstattung. Küchenchef Philipp Helzle freute sich über die Urkunde und lobenden Worte des Gastroführers. „In den vergangenen Jahren waren wir stets im Varta-Führer vertreten. Zum ersten Mal sind wir nun aber sogar Varta-Tipp mit sensationellen vier von fünf erreichbaren Diamanten für besondere Qualität. Das ist das iTüpfelchen und eine Auszeichnung, die ein erfolgreiches Jahr für uns krönt“, so Helzle.

Newsarchiv