Corona Info

Gesundheit, Schutz und Sicherheit unserer Gäste, Mitarbeiter und Geschäftspartner.

Liebe Gäste,

in Rheinland-Pfalz sind in der Hotellerie & Gastronomie alle pandemiebedingten Maßnahmen, Verpflichtungen und Einschränkungen komplett aufgehoben.

Eine allgemeine Maskenpflicht gibt es nicht mehr. Damit ist auch in unserem Haus das Tragen einer medizinischen Maske oder einer FFP2-Maske nicht mehr verpflichtend. Fühlen Sie sich damit wohler, dann tragen Sie gerne Ihre Maske. 

Für Ihren sicheren und unbeschwerten Aufenthalt halten wir weiterhin an alt bewährten Basis-Schutzmaßnahmen fest:

Allgemeine Informationen

Schutz:

Wir bitten Sie weiterhin den Mindestabstand von 1,50 m einzuhalten.                                                                             

Desinfektion:

Wir bitten Sie auf das regelmäßige Waschen und Desinfizieren Ihrer Hände zu achten. Hierzu finden Sie im Hotel eine Vielzahl von Desinfektionsmittelspendern. Die Touchpoints in allen öffentlichen Bereichen werden extra desinfiziert. Das betrifft etwa Türklinken, Fahrstuhlknöpfe, Zimmerkarten, Gegenstände und Oberflächen.

Reinigung:

Höchste Hygienevorschriften bei der Zimmerreinigung gehören schon immer zu unseren Standards. Wir verwenden ein 4-Farb System mit unterschiedlichen Lappenfarben für die unterschiedlichen Bereiche. Die Reinigungstücher werden nach jeder Nutzung gewechselt. Unsere Wäsche wird in einem desinfizierenden Waschverfahren gereinigt. Prospekte und Bücher wurden aus den Zimmern entfernt. Nach Abreise eines Gastes führen wir nach der kompletten Endreinigung zusätzlich eine vollständige Desinfektion des Zimmers durch.

Check-In & Check-Out:

Zu Ihrem Schutz haben wir zusätzliche Plexiglasscheiben auf unseren Theken installiert.

Freiraum:

Das BollAnts SPA im Park bietet durch seine Größe und die Weitläufigkeit der Hotelanlage viele Rückzugsorte. Ob in einem unserer vielen Ruheräumen, der großzügigen Parkanlage, beim Wandern oder Spazieren im nahegelegenen Wald oder einer Radtour durch das wunderschöne Nahe-Land. Bei uns sind Sie der Natur ganz nahe!

LINDEN bar & lounge & SPA Bistro

Genießen Sie einen frisch gebrühten Kaffee, einen spritzigen Cocktail oder einen prickelnden Sekt in unserer LINDEN bar & lounge oder unserem SPA Bistro. Bei schönem Wetter verwöhnen wir Sie an unserer idyllischen Außenbar unter der Linde.

SPA und Wellness:

Unser SPA-Team verwöhnt Sie wie gewohnt mit unseren wohltuenden und energetischen Massagen, sowie unseren pflegenden Anwendungen. Unser 20 m langer Außenpool lädt zum Schwimmen und Planschen ein. Der Wellnessbereich mit seinen 4 Saunen und dem Innenpool stehen Ihnen zum Schwitzen und Entspannen zur Verfügung. Alle Bereiche werden regelmäßig gereinigt und desinfiziert. Die Liegen in unseren Ruheräumen haben wir zu Ihrem Schutz mit großzügigen Abständen aufgestellt.

Restaurant:

Unser Villa-Restaurant bietet Ihnen eine vielfältige Frühstücksauswahl und ein leckeres 4-Gang Menü an. Selbstverständlich halten wir uns nach wie vor an die Hygieneregeln. Diese betreffen z. B. die Vor- und Nachbereitung der Tische und eine gründliche Händedesinfektion nach jedem Abräumen. Jeder Gast erhält seine eigene Speisekarte in Papierform. Das Jungborn und der Herrmannshof sind für Sie geöffnet. Für weitere Informationen wenden Sie sich bitte an: info@bollants.de.

Aktivprogramm:

Zum Start in den Tag bieten wir Ihnen ein wechselndes Morgenprogramm mit einer Walking-Runde, Stretch & Breath Gym, Aqua Gym, einem Sitzreibebad und einem vitalisierenden Ingwertee im Anschluss. Täglich bieten wir Ihnen entsäuernde und durchblutungsfördernde Heilerde Anwendungen im Lehmbad am Naheufer oder in der beheizten Halle an. Am Nachmittag findet das täglich wechselnde Aktivprogramm mit Nicole Prass-Anton statt. Einmal wöchentlich laden wir Sie zu einem 2-2,5-stündigen Waldyoga/Meditation sowie zu einer Wanderung zum Kraftort „Disibodenberg“ mit Pranayama Übungen ein. Wenn Sie lieber mit dem Fahrrad unterwegs sind laden wir Sie ein mit uns gemeinsam die wunderschöne Nahe-Region zu erkunden. 

Storno:

Möchten Sie einen Aufenthalt in den kommenden Monaten bei uns buchen, können Sie dies mit einer kostenfreien Stornierungsfrist bis 14 Tage vor Anreise über unsere Reservierungsabteilung oder unser Online-Buchungsportal tun. Danach berechnen wir eine Ausfallgebühr von 100% der gebuchten Leistungen. Des Weiteren können Sie bis 8 Tage vor Anreise kostenlos umbuchen. So können Sie unbeschwert Ihre nächste AusZeit bei uns planen! Für ein faires Miteinander bitten wir erkältete Gäste nicht anzureisen.