Karriere im BollAnts

Ausbildung & Studium

IHK-Ausbildung

  • Hotelfachmann/-frau
  • Koch/Köchin
DHBW-Studium
  • Duales Studium der BWL im Studiengang Hotel- und Gastronomiemanagement mit Abschluss Bachelor Of Arts

Hier erfährst du mehr

FHG-Ausbildung mit Zusatzqualifikation
  • Vier staatlich anerkannte Aus- und Weiterbildungsmodelle vom dualen Berufskolleg bis hin zum Masterstudium

Das duale Berufskolleg in Bad Überkingen ist einmalig in Deutschland: Realschulabsolventen bekommen dort vertieft fachlichen Unterricht: Angewandte Fachkunde und Beratung in der Küche und Service, Produkt- und Verkaufsmanagement, Unternehmensführung und berufsbezogenen Fremdsprachenunterricht. Und sie machen 3 Abschlüsse: Gesellenbrief in einem anerkannten gastgewerblichen Ausbildungsberuf, staatlich geprüfter Berufskollegiat und bundesweit anerkannte allgemeine Fachhochschulreife. Als FHG-Mitglied vermitteln wir unseren Auszubildenden sowohl im Betrieb als auch auf der Landesberufsschule eine optimale Ausbildung.

Weitere Informationen:

JRE Genuss-Akademie
Kontakt - schreib uns einfach oder ruf uns an!

Gabriele Bohrer vom Teambüro und/oder Gastgeberin Janine Bolland-Georg freuen sich auf Deine Bewerbung. Sende Sie bitte stets elektronisch an:

team@bollants.de oder rufe einfach an unter: +49 (0)6751 9339 - 0

Auszeichnungen

IHKs zeichnen 10 Betriebe für hervorragende Leistung in der Ausbildung aus

Insgesamt zehn Betriebe aus Gastronomie und Hotellerie in den Regionen Koblenz und Trier sind im Tagungszentrum der Industrie- und Handelskammer Trier für ihr Engagement in der Ausbildung ausgezeichnet worden. Darunter auch Das Bollants!

Sieg der DEHOGA Regionalmeisterschaften 2018

Wir gratulieren unserem Azubi Nico Veale. Als angehender Restaurantfachmann konnte er am 21.02.2018 den ersten Platz der DEHOGA Regionalmeisterschaften 2018 in Bad Kreuznach erkämpfen.

Sieg der DEHOGA Landesmeisterschaften 2018

Auch bei den Landesmeisterschaften 2018 des DEHOGA ging der Sieg an das BollAnts. Nico Veale belegte den ersten Platz der Landesmeisterschaften in Zweibrücken und wird somit zu den Bundesmeisterschaften in Berlin eingeladen.

Zurück