Guest Relations Manager | Gastgeber (m/w/d)

Zur Unterstützung unseres Teams suchen wir einen Mitarbeiter (m/w/d) für Guest Relations (Rezeption & Reservierung)

Guest Relations Manager | Gastgeber

in Vollzeit 

IHRE AUFGABEN

Beschwerde- und Qualitätsmanagement
  • Pro aktives Einholen von Gästefeedback
  • Enge Absprache mit der Rezeptions- und Reservierungsleitung
  • Zielorientierte Annahme und Bearbeitung von Gästebeschwerden
  • Management der Guest Relation Systeme | Kunleisys | Google
  • Stetige Auswertung von Instant Feedback (Social Media, Google, usw.)
  • Ausarbeitung von Beschwerdehandlings und Training der Front Office Mitarbeiter
  • Bei Bedarf Unterstützung bei allen auszuführenden Front Office Aufgaben
VIP Services
  • Persönliche Begrüßung sowie rooming definierter Gäste
  • Ausarbeitung besonderer Guest Experiences
  • Koordinierung der VIP-Anreisen inkl. Zimmerzuteilung
  • Erstellung persönlicher VIP-Letter

IHR PROFIL

  • Eine erfolgreich abgeschlossene Berufsausbildung im Hotelfach oder vergleichbaren Branchen
  • Berufs- und Führungserfahrung in gleicher oder stellvertretender Position in der gehobenen Hotellerie, oder langjährige Erfahrung als Schichtleiter (2 - 3 Jahre)
  • Idealerweise Erfahrung mit Fidelio Suite 8
  • Ausgeprägtes Organisationstalent und hohes Verantwortungsbewusstsein
  • Ausgeprägtes Zahlenverständnis und analytisches Denken
  • Freude bei der Arbeit, Zuverlässigkeit & Teamgeist
  • Kompetentes und gepflegtes Auftreten
  • Hervorragende Kommunikationsfähigkeiten
  • Gute Englischkenntnisse

WIR BIETEN...

  • Ein nachweislich sehr gutes Arbeitsklima in einem familiären, freundschaftlichen Team
  • Eine faireVergütung sowie zusätzliche Benefits (u.a. Prämienzahlungen, Top-Mitarbeitervergünstigungen bei Logis, F&B und Spa)
  • Arbeitszeiterfassung, kein Teildienst und betriebliches Gesundheitsmanagement für eine optimale Work-Life-Balance
  • Attraktive, vom Arbeitgeber mitfinanzierte Betriebliche Altersvorsorge für Ihre Zukunftssicherung
  • Wohnmöglichkeit (für die erste Zeit) und Hilfe bei der Wohnungssuche sowie kostenlose Mitarbeiterparkplätze
  • Sie erhalten Unterstützung bei Ihrer Einarbeitung und die Möglichkeit, Ihre berufliche Zukunft im Unternehmen aktiv mitzugestalten
  • Mitarbeiterevents sowie Möglichkeiten sich sportlich zu engagieren
  • Sicherer Arbeitsplatz in einem schönen Ambiente innerhalb eines innovativen Unternehmens
  • Attraktives Kultur- und Freizeitangebot in einer landschaftlich reizvollen Umgebung

Wenn Sie Ihre Karriere in einem familiären, zeitgemäßen und innovativen Unternehmen starten möchten, dann freuen wir uns sehr über Ihre Kontaktaufnahme.

Interessiert? Dann freuen wir uns sehr über Ihre Kontaktaufnahme und eine aussagekräftige Bewerbung inkl. Gehaltsvorstellung und frühestem Eintrittstermin.

Bitte schicken Sie Ihre Bewerbungsunterlagen an Maximilian.Grabert@bollants.de

Herzlichst

Katrin Scheffler, Maximilian Grabert & Das Bollants Team