Kaufmännische Assistenz (m/w/d)

Zur Unterstützung unserer kaufmännischen Direktion suchen wir eine 

kaufmännische Assistenz (m/w/d)

in Teil- oder Vollzeit

IHRE AUFGABEN

  • Enge Zusammenarbeit mit der Finanzbuchhaltung des Hauses
  • Kalkulation des F&B Bereiches
  • Unterstützung der Budgetplanungs-, Forecast- sowie Monats- und Jahresabschlussprozesse
    • In enger Zusammenarbeit mit der kaufm. Direktion
  • Hauptverantwortliche*r für das Warenwirtschaftssystem
  • Teilweise Preisverhandlungen mit neuen Lieferanten
  • Verwaltung & Kalkulation der Rezepturen
  • Sonderaufgaben, z. B. im Bereich der Hygieneüberwachung
  • Verwaltung / Vermietung der Personalwohnungen
  • Unterstützung der Abteilungen
  • Auf Zuarbeit der Personalabteilung, Durchführung von Mitarbeiterschulungen

IHR PROFIL

  • Sie verfügen über ein erfolgreich abgeschlossene wirtschaftliche Ausbildung oder einer vergleichbaren kaufm. Berufsausbildung (Bertriebswirtschaftlehre)
  • Erste Berufserfahrung, möglichst in der Hotellerie / Gastronomie
  • Großes Verantwortungsbewusstsein, da Sie als Vertretung der kaufm. Direktion fungieren
  • Schnelle Auffassungsgabe sowie strukturierte und analytische Arbeitsweise
  • Sicherer Umgang mit MS Office, Schwerpunkt Excel
  • Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift
    • Weitere Sprachen sind von Vorteil

WIR BIETEN...

  • Ein nachweislich sehr gutes Arbeitsklima in einem familiären, freundschaftlichen Team
  • Eine faire Vergütung sowie zusätzliche Benefits (u.a. Prämienzahlungen,Top-Mitarbeitervergünstigungen bei Logis, F&B und Spa)
  • Arbeitszeiterfassung, kein Teildienst und betriebliches Gesundheitsmanagement für eine optimale Work-Life-Balance
  • Attraktive, vom Arbeitgeber mitfinanzierte Betriebliche Altersvorsorge für Ihre Zukunftssicherung
  • Wohnmöglichkeit (für die erste Zeit) und Hilfe bei der Wohnungssuche sowie kostenlose Mitarbeiterparkplätze
  • Sie erhalten Unterstützung bei Ihrer Einarbeitung und die Möglichkeit, Ihre berufliche Zukunft im Unternehmen aktiv mitzugestalten
  • Mitarbeiterevents sowie Möglichkeiten sich sportlich zu engagieren
  • Sicherer Arbeitsplatz in einem schönen Ambiente innerhalb eines innovativen Unternehmens
  • Attraktives Kultur- und Freizeitangebot in einer landschaftlich reizvollen Umgebung

Wenn Sie Ihre Karriere in einem familiären, zeitgemäßen und innovativen Unternehmen starten möchten, dann freuen wir uns sehr über Ihre Kontaktaufnahme.

Interessiert? Dann freuen wir uns sehr über Ihre Kontaktaufnahme und eine aussagekräftige Bewerbung inkl. Gehaltsvorstellung und frühestem Eintrittstermin.

Bitte schicken Sie Ihre Bewerbungsunterlagen an Maximilian.Grabert@bollants.de.

Herzlichst

Katrin Scheffler, Maximilian Grabert & Das Bollants Team