BollAnts Spa im Park holt Auszeichnung in „Gold“

Eine hohe Weiterempfehlungsrate (mindestens 90%), top Bewertungen in den Kategorien Hotel, Zimmer, Service, Lage, Gastronomie, Sport & Unterhaltung, die zu einer sehr guten Gesamtbewertung führen (mindestens 5,0) – das sind u.a. die Kriterien, die HolidayCheck ansetzt, um jährlich die besten Hotels mit dem HolidayCheck Award auszuzeichnen. Das BollAnts Spa im Park erhält seit vielen Jahren diesen Preis. Genau das ist nun der Grund für die Auszeichnung mit dem HolidayCheck Gold Award 2019, der Hotels verliehen wird, die fünf Jahre hintereinander ausgezeichnete Bewertungen von Urlaubern erhalten haben und ihren Standard dauerhaft halten konnten. Aktuell liegt die Weiterempfehlungsrate der BollAnts-Gäste bei 99%, die Gesamtbewertung bei 5,7.

„Wir wissen, welch hohen Einfluss Hotelbewertungen heutzutage bei der Reiseplanung haben. Insofern sind wir sehr stolz, dass so viele Gäste ihrer Begeisterung über einen Aufenthalt bei uns in bedeutenden Online-Bewertungsportalen Ausdruck verleihen. Den Preis nehme ich stellvertretend für alle unsere Mitarbeiter entgegen, denn sie geben Tag für Tag ihr Bestes, um unseren Gästen eine besondere und unvergessene Auszeit zu bereiten“, freut sich Janine Bolland-Georg, Gastgeberin im BollAnts Spa im Park.