The Art of Aging

Liebe BollAnts-Gäste,

ich freue mich sehr, dass es mir gelungen ist, den Fotografen Karsten Thormaehlen für eine Ausstellung in unserem Hause zu begeistern. Unter dem Titel The Art of Aging stellt er uns Arbeiten aus seinen preisgekrönten Projekten zur Verfügung. Der aus Bad Kreuznach stammende Fotograf, Autor und Künstler ist auf der ganzen Welt unterwegs und trifft Menschen jenseits der 80, 90 und 100 Jahre, die ihr hohes Alter glücklich und zufrieden leben. Viele davon, wie ich finde, im Einklang mit der über 100-jährigen Felke-Philosophie.

Seine authentischen, ausdrucksstarken Porträts erzählen Geschichten, regen die Fantasie an und lassen uns über das Älterwerden nachdenken.

Termine

Ausstellung vom 1. Juni bis 1. September 2019. Gerne laden wir dich zur Vernissage am 22.8.19 von 18.30 bis 20 Uhr ein! Bitte melde dich hierfür bis 15.8.19 per E-Mai an nicole@bollants.de an.

Öffnungszeiten Ausstellung

Täglich 9–21 Uhr

Weitere Infos (PDF)