Presse & Aktuelles

25.10.2019 Süddeutsche Zeitung - "Schlamm drüber"

Die lebende Sonnenuhr und das klassische Lehmbad: Lange waren die deutschen Kurorte in der Krise, nun leben sie wieder richtig auf - als Refugien für ausgelaugte Performer. Ein Besuch im rheinland-pfälzischen Bad Sobernheim.

04.10.2019 Herbstliche Genüsse im BollAnts

Genuss leicht gemacht, so lautet auch diesen Herbst wieder das Motto im BollAnts – Spa im Park. Drei Restaurants sorgen mit leichten und innovativen Kreationen für kulinarischen Hochgenuss.

31.07.2019 Einer von Europas jungen Spitzenköchen: Philipp Helzle

Man muss jung sein, dennoch über einige Jahre Erfahrung als Spitzenkoch verfügen.

03.06.2019 The Art of Aging

Vernissage von Karsten Thormaehlen im Hotel BollAnts

04.04.2019 Erneuter Michelin-Stern für das Restaurant Jungborn

Zum fünften Mal in Folge wird das Restaurant Jungborn mit einem Stern im Guide Michelin 2019 ausgezeichnet.

04.04.2019 Verstärkung für’s Trainerteam

Tomy Habernoll ist gelernter Balletttänzer und verstärkt seit Kurzem das Trainer- und Therapeutenteam im BollAnts. Wir haben uns mit ihm unterhalten.

31.03.2019 Philipp Helzle übernimmt Gesamtleitung der Restaurants

Philipp Helzle übernimmt Gesamtleitung der Restaurants

21.02.2019 Fastenzeit

Fasten – 4 Fragen an Nicole, SPA Managerin BollAnts Spa im Park

17.01.2019 BollAnts Spa im Park holt Auszeichnung in „Gold“

Das Hotel BollAnts Spa im Park erhält erstmals den HolidayCheck Gold Award des größten deutschsprachigen Hotelbewertungsportals.

17.12.2018 17 Punkte im Gault Millau 2018

Das BollAnts Gourmetrestaurant "Jungborn" unter der Leitung von Jens Fischer und Philipp Helzle gehört zu den besten 7 Restaurants in Rheinland-Pfalz!

29.11.2018 Liebe Bollants-Freunde,

seit ich denken kann, bin ich hier im BollAnts, damals noch „Kurhaus Dhonau“ genannt, aufgewachsen und war immer Teil dieses außergewöhnlichen Unternehmens.

Falls Bilder in Druckqualität benötigt werden, hilft unser stellvertretende Hoteldirektor, Jakob Schauß, weiter unter jakob.schauss@bollants.de.

Vielen Dank!

Zuständige PR-Argentur

KPRN network GmbH
Silke Warnke-Rehm
Bauerstr. 34
88796 München

Tel.: +49 (0) 89 28702300
Mobil: +49 (0) 173 7210566
warnke-rehm.silke@kprn.de
www.kprn.de