Der Michelin Stern im Naheland

Themen
Der Michelin Stern im Naheland

Der Jubel und die Freude bei Philipp Helzle und seinem gesamten Küchen- und Serviceteam ist riesig: Erneut zeichnete der bedeutende Restaurantführer Guide Michelin das Restaurant „Jungborn“ im BollAnts Spa im Park mit einem Stern aus. „Es ist eine große Ehre zum erlesenen Kreis der Spitzenköche und -gastronomie zu gehören. Ich danke meinem gesamten Team, ohne dass die permanenten Top-Leistungen auf höchsten Niveau nicht möglich wären“, freut sich Chefkoch Philipp Helzle. Bereits zum achten Mal in Folge erhielt das „Jungborn“ den Stern und zeigt damit, wie konstant hoch Motivation, Kreativität, Qualitätsansprüche und Teamspirit sind. Der Stern des Guide Michelin 2022 leuchtet für die gesamte Naheregion und weiter. Im Umkreis von 80 Kilometern gibt es kein zweites Restaurant, das sich mit dieser Auszeichnung schmückt.

Sternewürdig gefeiert wurde natürlich auch im Jungborn-Team: Als die Vergabe bekannt wurde, knallten die Champagnerkorken.

Newsarchiv