„Jungborn“ ist Varta-Tipp

Themen

Die Tester des Varta-Führers, einem der wenigen unabhängigen Hotel- und Restaurantführer in Deutschland, haben erneut die Kochkünste von Philipp Helzle auf die Probe gestellt und kamen zu dem Schluss: Die Qualität und Optik der Speisen, die Helzle und sein Küchenteam kreieren und die das Serviceteam auf den Tisch bringt, sind hervorragend.

Für das Restaurant „Jungborn“ im BollAnts Spa im Park ist es die dritte Auszeichnung „Varta-Tipp“ in Folge. „Es macht mich stolz, dass wir auch die Tester des Varta-Führers überzeugen konnten und dass das, was mein Team und ich tagtäglich leisten, so wertgeschätzt wird. Nicht nur von Gästen, sondern auch von renommierten Restaurantführern und Gastrokritikern. Das spornt uns an, auch in Zukunft unser Bestes zu geben“, freut sich Philipp Helzle, Küchenchef im Jungborn.

Newsarchiv