Natürlich gesund

Felke Med – Tradition neu belebt

Im Bollants Spa im Park steht die Gesundheit im Fokus

Idyllisch gelegen, inmitten des Naturparks Soonwald-Nahe in Bad Sobernheim, eingebettet in die sanfte Fluss-, Wein- und Waldlandschaft des Nahetals, ist das BollAnts SPA im Park seit langer Zeit ein Ort für Menschen, die Ruhe suchen, sich erholen und mehr für ihre Gesundheit tun wollen.

Seit 1907, als ein Gründungsbetrieb der Felke-Heilkunde, haben wir uns der Gesundhaltung und -werdung verschrieben. Wir gehören zu den führenden Wellness- und Gesundheitsresorts im deutschsprachigen Raum und wurden dafür zuletzt mit dem wichtigen Star Spa Award 2023 ausgezeichnet. In vielen Belangen waren wir stets Vorreiter und leisteten Pionierarbeit, sei es in der Fastenheilkunde oder in der Felke-Heilerdetherapie. Kontinuierlich wurde und wird das Angebot im Bereich der Medical Wellness weiterentwickelt, ohne dabei auf die Errungenschaften der traditionsreichen Naturheilkunde, die tief verwurzelt ist in unserem Haus, zu verzichten. Die Heilweisen und die Philosophie von Pastor Emanuel Felke, der auf die Wirkkraft der Naturelemente Licht, Luft, Wasser, Erde in Kombination mit Ernährung, Ruhe und Bewegung setzte, bilden die Basis für die heute angewandten Therapien. Sie werden sukzessive weiterentwickelt und stets um neue Aspekte und Komponenten ergänzt. Ganz nach unserem Motto: Felke Med – Tradition neu belebt.