nach unten
Nachhaltigkeit

Dies & Das

Nachhaltigkeit

Besonders saubere Luft, eine bezaubernde Landschaft, eine ungestörte Ruhelage - es gibt viele Gründe in die Felke-Badstadt an der Nahe zu kommen. Aber nicht nur das:

Als Familienbetrieb in vierter Generation legen wir größten Wert auf „Sustainabe Entrepreneurship“, kurzum: Eine nachhaltige Unternehmenskultur ist für uns selbstverständlich - und wurde auch seit je her gelebt, bevor es diesen Begriff dafür gab. Wir legen großen Wert darauf, dass Nachhaltigkeit im BollAnts konsequent und wirksam umgesetzt wird. Ein nachhaltiges Engagement ist dann am glaubwürdigsten, wenn es nachvollziehbar und dauerhaft sowohl zu sozialen und ökologischen Verbesserungen, als auch zum Unternehmenserfolg beiträgt. 

Anja Eisele und Marleen Wagner sind unsere verantwortlichen Beauftragten für Nachhaltigkeitsmanagement. Ihre Aufgabe und Herausforderung ist es, eine nachhaltige Organisationsentwicklung zu gewährleisten.

Das heißt beispielsweise konkret:

Zurück