Adieu Gabi Bohrer!

Themen

Seit 2009 war Gabi Bohrer Teil des BollAnts Teams und die ‚gute Seele‘ der Personalverwaltung. Sie kümmerte sich um Kolleginnen und Kollegen und ihre Anliegen, die nicht immer nur beruflicher Natur waren. Ganz besonders fürsorglich war sie gegenüber unseren jüngsten Teammitgliedern, den Azubis, und unseren Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern aus dem Ausland, die so manche sprachliche Hürde nehmen müssen. Sie konnten sich immer an sie wenden, wenn sie Unterstützung brauchten, z.B. um Anträge oder Formulare auszufüllen, Behördengänge zu erledigen oder komplexe Schulungsinhalte zu verstehen.

„Ich sah mich immer eher als Dienstleisterin des Personals. Viele sind mir sehr ans Herzen gewachsen und sie werden mir fehlen. Aber ich weiß, dass sie in meiner Nachfolgerin, Telja Wilberg, eine ebenso engagierte wie vertrauensvolle Ansprechpartnerin finden werden“, so Gabi Bohrer zum Abschied.

Zeit für Nostalgie bleibt der gebürtigen Berlinerin nicht, denn jetzt kann sie sich endlich mit genügend Freiraum und Muße um ihre Hobbies kümmern: Pferde und Pflanzen.

Newsarchiv