Auszeichung im Gault Millau 2023🏆

Themen
Auszeichung im Gault Millau 2023🏆

Der Gault Millau, einer der bedeutendsten Restaurantguides, hat wieder die besten Gourmetadressen Deutschlands gekürt. Mit dabei, wie bereits in den vielen vergangenen Jahren, ist unser Sternerestaurant Jungborn mit Philipp Helzle an der Spitze. Drei schwarze Hauben für „höchste Kreativität und Qualität“ gab es diesmal. Für den Küchenchef und sein Team ist das Genugtuung und Ansporn zugleich, auch in Zukunft den Gästen höchste Geschmackserlebnisse zu liefern.

Erstmals bewertete der renommierte Genussguide auch die Weinkarte im Jungborn. Drei schwarze Reben vergaben die Tester zur großen Freude des Serviceteams um Restaurantleiterin Petra Helzle, die mit großer Leidenschaft, Geschmackssicherheit und Sorgfalt die Weinkarte ausarbeitet. Schwerpunkt bilden Naheweine erstklassiger Winzer, die rund um Bad Sobernheim und im Naheland beheimatet sind.

Newsarchiv