Jubel im Jungborn

Themen
Jubel im Jungborn

Zugegeben, Lob und Auszeichnungen ist Philipp Helzle, Küchenchef im Sternerestaurant Jungborn im BollAnts Spa im Park, gewohnt. Aber die Freude über jede einzelne Bewertung ist immer wieder riesengroß. Diesmal ganz besonders, denn erstmals in der Jungborn-Geschichte zeichnete der kulinarische Reiseführer GUSTO das Restaurant mit 8 Pfannen aus! „Über Jahre hinweg wurden wir mit sehr guten Bewertungen zwischen 7 und 7,5 Pfannen bedacht. Darüber waren wir immer sehr glücklich. Aber natürlich sind 8 Pfannen sensationell und es zeigt sich, dass wir uns auf hohem Niveau sogar noch steigern können. "Danke an mein tolles Team in der Küche und im Service“, so Philipp Helzle, als er von der Aufwertung erfuhr.

Der GUSTO-Führer, der auf Basis anonymer Tests urteilt, lobt Philipp Helzle für seine Finesse und Akribie und dafür, dass er sich nicht auf einen Stil festlegen lässt, sondern sowohl die Region und interessante Produkte als Inspiration nimmt als auch orientalische Akzente setzt.

Als Philipp Helzle von der Auszeichnung erfuhr, trommelte er sein Team in Küche und Service zusammen: Angestoßen wurde mit einem erlesenen Rosésekt von der Nahe. Auch darauf, dass man in der Region das einzige Restaurant mit Michelin-Stern und 8 GUSTO-Pfannen ist.

Newsarchiv