Wellness Aphrodite 2023

Themen
Wellness Aphrodite 2023

Am 8. Mai traf sich das Who is who der Wellnesshotels an der Ostsee zur Preisverleihung der begehrten Wellness Aphrodite 2023 in neun Kategorien. Das BollAnts Spa im Park schaffte es mit seiner überzeugenden Bewerbung unter die drei Nominierten in der Kategorie „Beauty & Treatments“. Für den Sieg hat es diesmal nicht ganz gereicht. „Wir vertrauen auf unsere Innovationsfähigkeit, das Können und die Kreativität unseres 51-köpfigen Teams in der Spa Abteilung und greifen im nächsten Jahr mit neuem Schwung erneut kraftvoll an“, ermunterte Jörg Stricker, General Manager, all seine Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter.

Der Freizeit Verlag zeichnete zum 20. Mal die besten Wellnesshotels im deutschsprachigen Raum auf Basis des Reiseportals meintophotel.de aus. Das BollAnts Spa im Park gehörte schon mehrmals zu den Nominierten in verschiedenen Kategorien. Zuletzt kam die Siegestrophae 2016 nach Bad Sobernheim – damals gab es die Wellness Aphrodite für das Gesamtkonzept.

Zur Wellness Aphrodite

Newsarchiv