Falstaff Spa Guide

Themen

Zum ersten Mal bringt das renommierte Magazin für Wein, Kulinarik und Reisen den „Falstaff Spa Guide“ heraus, in dem die Crème de la Crème der schönsten Spa Hotels und Wellbeing Resorts in Deutschland und international gelistet ist.

Das BollAnts Spa im Park ist mit von der Partie und erhält von der Jury, die sich aus Leserinnen und Lesern sowie Reiseexperten zusammensetzt, die Top-Punktzahl 96 mit Urteil „exzellent“. Maximal 100 Punkte waren in den Kategorien Ambiente, Spabereich, Treatments, Sport & Fitness und Kulinarik erreichbar.

„Wir freuen uns über dieses neue wertige Magazin, das Reisenden bei der Auswahl ihres Luxus-Wohlfühlortes eine Orientierung bietet. Und wir sind sehr stolz, dass wir diese hohe Punktzahl erreicht haben. Damit gehören wir in Rheinland-Pfalz und Deutschland wieder einmal zu den beliebtesten Adressen für körperliche und mentale Fitness und Wellbeing“, so Jörg Stricker, Hoteldirektor im BollAnts Spa im Park.

Weitere Informationen unter: https://www.bollants.de/wellnesshotel/presse/d-falstaff-spa-guide-476759145 und https://www.falstaff-travel.com/hotel/das-bollants-spa-im-park/

Newsarchiv